shinigami36
チїRӗ Member

tmfire member

Sat Jan 30, 2016 9:09 pm

hallo ich wollt mich hier mal vorstellig machen
meine name im reallife ist marco mein alter ist 33 ich bin recht um gänglich und freundlich (helfe wo ick kann wenn ick kann).
mein englisch ist net so berauchent aber es reicht um sich etwas verständlich zu machen
im game heiss ick xxshinigamixx und spiele seit ca 3 monaten TRUF und seit ca 2-3 wochen auch stunts vorher nur timeattack ick wollte mal etwas abwechslung deswegen der versuch auf eurem funserver . wurde auch gleich freundlich von lalaland und colt empfangen und in die stunt künste eingefühert was seher hilfreich wahr wie man an meiner bemühung feststellt immer besserer scors auf zu stellen.

würde mich freuen eurem clan beizutetten MFG marco aka xxshinigamixx
wer reschtschreib fehler findet darf sie berhalten GG :D

Lalaland
チїRӗ Member

Re: tmfire member

Sat Jan 30, 2016 9:15 pm

hi i am doing here sometimes make representations
my name in real life is marco My age is 33 I'm right to accessible and friendly (help where ick ick if can).
My English is so berauchent net but it was enough to make something understandable
hot in the game ick xxshinigamixx and have been playing for about 3 months and since Truf 2-3 weeks also stunts previously only Time Attack ick wanted something fun so the attempt on your Funserver. was also received the same kind of lalaland and colt and eingefühert in the arts stunt what seers helpful perceive how to determine in my efforts to always better to SCOR.

would appreciate your clan beizutetten MFG Marco aka xxshinigamixx

ich habe shinigami direkt invitet, da er jeden tag online ist , colt, mystic können das bestätigen, hoffe kommt mit meiner entscheidung klar. lala ;)

I have shinigami directly invited, as it is every day online, colt, mystic can confirm, hope comes clear with my decision. lala ;)

ςebel-deςign
チїRӗ Member

Re: tmfire member

Tue Feb 02, 2016 1:11 pm

Okay he also got the clantag.

So for me its ok.

Welcome.
Best regards
チїRӗ»ςebel-deςign

http://www.sebel-design.com

Return to “Become a TMFire Member”