Lalaland
チїRӗ Member

MashaBip / Ridgefup / GalenBype / JaoyoCoapy / BrantBus

Wed Dec 27, 2017 4:22 pm

Habe soeben über 30 Artikel von diesem Typen aus dem Forum gelöscht und auch gleich Seinen Account gesperrt.

Ich finde es zum kotzen, diese Spammerei hier mit den Bitcions und so weiter.

In Zukunft wird jeder der meint unser Forum ist zum Spammen gedacht ---> sofort gesperrt und alle Artikel von dem jenigen gelöscht.

Lalaland :(

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Have just deleted over 30 articles from this guy from the forum and also blocked his account.

I think it sucks, this spamming here with the Bitcions and so on.

In the future, anyone who thinks our forum is intended for spamming ---> immediately blocked and all articles deleted by the one.

Lalaland :(

namoine
チїRӗ Member

Re: MashaBip / Ridgefup

Wed Dec 27, 2017 8:09 pm

Hatte den Mist schon mittags gesehen und mich jetzt auf einen kleinen Hausputz hier 'gefreut'. Danke Lala, dass du mir zuvorgekommen bist :D . Das war nicht wenig. Es spammt hier die letzte Zeit gewaltig, ich mache auch immer wieder kleine spams weg und und hab angefangen, die sofort zu sperren.

Lala, wir beide können die sauerei leider nur hinterher aufräumen. Das ist echt nervig.
Seb, siehst du andere Möglichkeiten?

Lalaland
チїRӗ Member

Re: MashaBip / Ridgefup / GalenBype / JaoyoCoapy /BrantBus

Thu Dec 28, 2017 5:14 pm

Zwischenzeitlich schon 5 Accounts seid heute gesperrt, hoffe das ganze hat bald eine Ende

namoine
チїRӗ Member

Re: MashaBip / Ridgefup / GalenBype / JaoyoCoapy / BrantBus

Thu Dec 28, 2017 7:18 pm

Ich befürchte,die sind zäh. Zumeist sinds Neuanmeldungen. Vielleicht ist es sinnvoll, den Zugang zu unserem Forum vorübergehend exklusiver zu machen. Was da technisch möglich, sinnvoll und auf eine etwaige längere Dauer hin nicht nervig ist, kann ich nicht sagen.

ςebel-deςign
チїRӗ Member

Re: MashaBip / Ridgefup / GalenBype / JaoyoCoapy / BrantBus

Sun Dec 31, 2017 6:05 am

Moin,

hab nochmal eine neue Extension dagegen installiert. Bitte sagt mir Bescheid, sollte es nicht helfen. Danke :)
Best regards
チїRӗ»ςebel-deςign

Image

Return to “General Discussion”