Muffin-Man
チїRӗ Member

Re: TMUF - TMUnlimiter

Sun Nov 01, 2015 3:46 am

Hey Lala,
deine Download-Links sind anscheinend nicht korrekt, da sie wohl auf deine Startseite bei 4shared verweisen (account/home/...). Daher kommt bei mir (und wohl auch bei allen anderen) statt einem Download ein Anmeldefenster für 4shared. Ich weiß zwar nicht genau wie 4shared funktioniert, aber ich denke mal du hast vergessen einen externen Downloadlink zu erstellen, welchen du dann anstatt des Startseiten-Links hier posten solltest. Dieser sorgt dafür, dass jeder deine Dateien runterladen kann. Wenn du möchtest, kann ich auch einen Download-Link über MediaFire erstellen, hab da nen Account bei dem ich mal eine EA Fussball Manager-Datenbank hochgeladen hab. ;)

Btw. schreibt man "important" mit einem a. :D

Hey Lala,
it seems like your download link isn't correct, because apparently it refers to your home-page on 4shared (account/home/...). That's the reason why I (and probably everyone else) get a login screen for 4shared instead of a download. I don't really know how 4shared works, but i think you forgot to create an external download link which you should post here instead of the home-link. The external download link makes your file available for everyone. I could also create a MediaFire download link, if you like. I got an account there, because I used it to upload an EA Football Manager-database. ;)

Btw. it's important to write "important" with an a. :D

Lalaland
チїRӗ Member

Sun Nov 01, 2015 10:13 am

http://www.4shared.com/folder/213I1Qmq/_online.html

Dieser funkioniert, es liegen nur 2 Packete auf denm 4shared Server:

1. TMUnlimiter 0.3.3

2. gepackte zip, envimixmaps sind alle leer, maps baut ihr selber drauf

reaper

This works, there are only 2 packets on the server 4shared:

1. TMUnlimiter 0.3.3

2. packed zip, envimixmaps are all empty, maps you build it yourself

reaper

Muffin-Man
チїRӗ Member

Sun Nov 01, 2015 6:34 pm

Sorry dass ich dich noch mal nerven muss, aber obwohl es diesmal ein externer Link ist funktioniert dieser Download wohl auch nicht ohne Anmeldung. Hab mal ein bisschen nachgeforscht und erfahren, dass man schon seit mehr als 3 Jahren einen Account bei 4shared erstellen muss um dort downloaden zu können. Bis vor einem Jahr konnte man das wohl noch mit einem Javabefehl umgehen ("javascript:startdownload()" in der URL-Leiste ausführen), dass ist mittlerweile aber auch nicht mehr möglich. Bei dem Downloadversuch kommt aktuell entweder eine Registrierungsaufforderung bei einzelnen Dateien (z.B. bei einer der beiden ZIPs) oder eine Aufforderung zum Kauf eines Premiumaccounts beim Versuch einen ganzen 4shared-Ordner downzuloaden (z.B. dein 4shared-Ordner, in dem du beide ZIPs hochgeladen hast).

Weil mir das Konzept der Seite nicht gefällt und ich nicht auf ewig Werbemails bekommen möchte habe ich aber keine Lust mich dort anzumelden. Wenn du mir allerdings die Dateien per E-Mail schickst, könnte ich sie dann bei MediaFire online stellen. Dort erfordert der Download nur einen Klick und niemand braucht sich dort zu registrieren. :)

Sorry that I have to annoy you another time, but even this external 4shared-download link isn't working without a login / registration. I've done a little research about 4shared and figured out, that you need to create an account to download files there for more than three years. Until one year ago you've could avoid that with using a Java-command (execute "javascript:startdownload()" in the URL-Box), but even that isn't possible anymore. When you try to download something, either a registration request appears while trying to download only one file (e.g. like one of your ZIPs) or a purchase request appears when you try to download a complete 4shared-folder (like your 4shared-folder where your ZIPs are saved in).

I'm not interested in a registration on 4shared, because I don't like the concept of this site and I don't want to get advertising mails by them till I die. If you'd send me the files via e-mail, I could upload them on MediaFire. You only need one click for downloading a file there and no one needs to register anywhere. :)

Greetings,
Muffin

Lalaland
チїRӗ Member

Sun Nov 01, 2015 7:29 pm

Nun, bei zippyshare braucht man keinen account: hier die Links, zu den paketen:

Now, when you need not have an account zippyshare: here the links to the packages:

TMUnlimiter 0.3.3 http://www11.zippyshare.com/v/kVwsmgC3/file.html

envMix4.42baseMaps http://www11.zippyshare.com/v/OnlNemgW/file.html

Greetings reaper

akantor

Sat Nov 21, 2015 7:36 pm

Just a little thing ! :lol:
YOU MUST open lala's TMUnlimiter with administrator rights otherwise it says "Failed to inject TMUnlimiterProbe.dll" and TMU will be desactivated...
:(
This error appears only for Steam versions but my TMUF isn't a Steam version ( i hate steam.... #MW2withmods)

Lalaland
チїRӗ Member

Wed Dec 16, 2015 9:36 pm

http://www.heinun1000.com/files/Download...v0.3.3.zip

Link is direct download

I use this version has no errors, even if you click the server, downloads the maps up

Lalaland
チїRӗ Member

Wed Jan 13, 2016 11:56 am

Trackmania Unlimiter 0.3.3-zip – ein programm für cranke mapologen!

TMUnlimiter 0,3: ermöglicht das Blockmix direkt im offiziellen Strecken-Editor

meine lieben fans von trackmania, meine cranken trackphantasten und VOR ALLEM liebe mapologen, die es noch werden wollen!

mit diesem tmunlimiter0.3.3-zip ist es kindergarten- NEIN - sogar babyleicht, maps mit allem drum und dran zu bauen, zu kreiieren. da könnt ihr eurer phantasie freien lauf lassen. – hier ist ein traum wahr geworden. eine sensation wurde hier geboren. ein donnerndes OOOOLEEEE für den programmierer !!

hier ist nun der geniale link:

http://forum.mania-creative.com/showthread.php?tid=2421 <<<<-ist der forum link. hier könnt ihr ein bisschen nachlesen und stöbern

und hier der wichtigste link:

tmunlimiter0.3.3-zip-download <<<<--ist der download link

nun eine kurze beschreibung, wie ihr dieses tool nutzen könnt:

1. programm am besten gleich auf>bei win7 oder vista: c - program files – TmNationsForever oder TmUnitedForever: speichern und gleich entzippen (das ist der ordner, wo sich die EXE-datei des tmuf/tmnf –spiels befindet)

>bei xp: c – eigene programme - TmNationsForever oder TmUnitedForever: speichern und gleich entzippen (das ist der ordner, wo sich die EXE-datei des tmuf/tmnf –spiels befindet)

2. dort auch gleich entzippen!!!! gaaanz wichtig, denn es muss eben besagte EXE-datei des tmuf/tmnf-spiels vorhanden sein

3. dann erscheint ein "rotes auto" als exe-datei - mit diesem auto startet ihr tmunited inklusive tmunlimiter0.3.3 !!! VORSICHT: mit dem übliche logo könnt ihr den tmunlimiter NICHT starten.

4. wenn ihr mit dem "auto" das spiel gestartet habt, dann begebt euch gleich zum editor und baut drauf los: alle teile sind GRÜN - keine roten mehr - das heisst ihr könnt alles irgendwie übereinander, ineinander bauen - dirt, strasse, bausteine zu türmen, alle wege sind offen
hier heraus ergibt sich oft bei dirt-strecken folgendes problem:

5. problem löcher:

hier gibt es ein paar möglichkeiten, die diesen fehler wieder verschönern und ausbessern können:

5.1. dirt-strecken-teile: hier verwende ich die nummern wie folgt: 7.1.3. bei horizontalen löchern und 7.4.2. bei hügel-löchern

5.2. oder ihr verbaut die löcher mit blöcken – hier die nummern: 6.1.folgend und 6.2.folgend und auch 6.3.folgend.

5.3. oder ihr nehmt folgende teile: 5.1.folgend (seitlich abgrenzen) und 8.8.1. als „dach“(ist nicht so dick).

5.4. falls wirklich keine möglichkeit ist, das loch zu stopfen, dann verwendet die mix-programme wie folgt:

a) trackstudio b) challengeedit c) hexeditor d) gibt bestimmt noch andere programme

6. problem dirtteile, die NICHT sichtbar gesetzt werden können-es entstehen wieder löcher

Hierbei empfehle ich auch die oben gesagten mix-programme zu verwenden.

7. falls ihr maps mit dem tmnf/tmuf-tmunlimiter öffnet, die ihr mit mix-programmen gebaut habt, können wieder löcher auftreten, da die strecke ja NICHT mit dem tmunlimiter gebaut wurde. Da kann es schon mal sein, dass ihr eine strecke nicht fertig fahren könnt

http://www.heinun1000.com/index.php?opt ... &Itemid=54

Lalaland
チїRӗ Member

Sat Jan 16, 2016 8:48 pm

1. The TMUnlimiter v.0.3.3 download here:

TMUnlimiter 0.3.3 http://www11.zippyshare.com/v/kVwsmgC3/file.html

The zip file directly in your TrackMania installation folder unpack, where the normal is Trackmania.exe

If someone has Windows 10, please check the TMUnlimiter only from the TrackMania folder directly start, otherwise an error message appears on the desktop as follows: TMUnlimiterProbe.dll

This is required for mappers that as I build envimaps, build the No Maps for the people it does not matter

2. ENVIMIXMappack

envMix4.42baseMaps http://www11.zippyshare.com/v/OnlNemgW/file.html

The portfolios where, for the people, there is a map pack, which you load directly in:

C: Documents / Trackmania / tracks / Challenge / My Challenge

You must if your going into the editor, upload to game press and look for a map, and lo and behold, now you can build your own ENVIMIX Maps

Have Fun, In your Sense lala ;) ;) ;)

Return to “Tutorials”