Lalaland
チїRӗ Member

!!! Importent !!! for Fire Mapper !!! here !!!

Wed May 31, 2017 11:46 am

Ich finde es gut, dass einige sich die Mühe machen und Maps für unsere Server bauen, doch es gibt einen unwesendlichen kritik Punkt und diesen werde ich Euch nun schildern:

1. VJ-Victor & Wolf & Olupine, es ist eine gute Sache, dass Ihr Euch die Mühe macht Maps zu bauen, doch damit ist es nicht alleine getan.

2. VJ & Olupine, nehmt Euch doch mal etwas mehr Zeit beim Blockmixen und setzt Euch doch mal etwas länger mit dem TMUnlimiter auseinander, denn es gibt von Euch beiden Maps, da sind die verschiedenen Blöcke wahllos aneinander gesetzt und es gibt keine flüssigen Übergange, egal ob es Racemaps oder Stuntmaps sind und da kommt eben kein Spass auf, sondern nur Frust.

3. Wolf auch Du bist ein guter Mapper, doch auch Du solltest Dich einmal mit dem Mediatracker aus einander setzen, denn Deine Loopings auf den Racemaps sind fast unfahrbar. Ein Beispiel, bin gestern eine Desertmap gefahren, wo man den Looping ohne Mediatracker fahren muss und das ganze auf gut Glück um ideal durch zu kommen.

4. Natürlich sollte dies keine Vorhaltung sein, doch bitte nehmt Euch einfach mehr Zeit.

a. beim Blockmixen und bindet den Mediatracker ein, es gibt Ihn nicht umsonst im Editor und Eure maps bekommen auch bessere Bewertungen.

b. wenn ich von mir aus gehe, ich baue Maps grundsätzlich NUR mit dem TMUnlimiter, egal ob Race oder Stunt, warum, ganz einfach, im laufe der Zeit bekommt man einfach ein anderes Gefühl beim Blockmixen und weiss wie man die Blöcke idealer weise setzen kann, damit auch andere Spieler Ihren Spass haben.

c. Was meine Stadium Race Hard Maps angehen, die sind nicht alle perfekt, aber Sie sind spielbar.

Bei den Stuntmaps habe ich Tips von " Zipperke " bekommen, wie ich die Maps spielbar bauen kann, ohne dass der Spass verloren geht.
Klar Leute wie die Pro Stunter, denen sind meine maps ein Greul, aber es gibt viele, die Sie lieben und das ist das was zählt.

Zu guter letzt, schaut dass Ihr bei den Racemaps keine Cuts einbaut, ausser es sollte so sein, wie bei meinen Rallymaps und überdenkt dies hier, es ist nur gut gemeint und nicht böse.

In diesem Sinne Euch anon ;)

I think it's good that some are bothering and building maps for our servers, but there is a point of critical criticism and I will tell you now:

1. VJ-Victor & Wolf & Olupine, it's a good thing that you're bothering to build maps, but that's not the only way to do it.

2. VJ & Olupine, take a little more time in the blockmixing and sit down a bit longer with the TMUnlimiter, because there are two maps of you, there are the different blocks randomly set together and there is no liquid transitions, Whether it is racemaps or stuntmaps and there is just no fun, but only frustration.

3. Wolf too You are a good mapper, but you should also try the mediatracker once, because your loopings on the racemaps are almost impassable. An example, yesterday I drove a desert map where you have to go the loop without a mediatracker and the whole fortune to come around ideal.

4. Of course, this should not be an assignment, but please just take more time.

a. In the blockmixing and binds the Mediatracker, there is not for free in the editor and your maps get also better ratings.

b. If I go from me, I build maps basically ONLY with the TMUnlimiter, no matter whether race or stunt, why, quite simply, in the course of the time you just get a different feeling in the blockmixing and knows how to set the blocks ideally, So that other players can have fun.

c. As far as my Stadium Race Hardmaps are concerned, they are not all perfect, but you are playable.

In the stuntmaps I got tips from "Zipperke", how I can build the maps playable, without the fun is lost.
Sure people like the pro stunters, those are my maps a horror, but there are many that you love and that is what counts.

Finally, look at the racemaps for no cuts, unless it should be like my rallymaps, and think about it here, it's just good and not evil.

In this sense you anon ;)

Return to “Tutorials”